Slide background

Attesa

CAPTURING MOMENTS AS THEY HAPPEN

Slide background

„Der Leuchtenkörper wird aus einem Guss gefertigt. Dazu verwenden wir gespritztes Polykarbonat, ein hochtechnisches Polymer ähnlich wie Glas. Es sieht super aus, ist extrem robust, kratz- und temperaturresistent.“ Für Marcello Ziliani war besonders die Oberflächenbehandlung des Leuchtenkörpers wichtig: „Die Außenseite des Lampenschirms wurde von den Strukturen eines Leinenstoffes inspiriert, während die Innenoberflächen matt und satiniert wirken. Ein Effekt, der mithilfe einer komplexen Lasertechnologie erzielt wird.“

l'abbatte

Attesa

Slide background

Attesa

l'abbatte

Wenn es ums Licht geht, kann eine Leuchte die ganze Raumatmosphäre sofort auf Knopfdruck verändern. REVER kombiniert außergewöhnliches Design und effektive Beleuchtung gekonnt mit Funktionalität.

MEHR ABWECHSLUNG
Ob an der Wand, am Tisch oder sogar am Boden: REVER gibt es in so vielen Ausführungen und Größen, Farben – die Möglichkeiten für Interior Design sind endlos.

ZEITLOSES DESIGN
Inspiriert von einer vergangenen Ära, aber mit einem Hauch Futuristik hat Marcello Ziliani diese zeitlosen Leuchten entworfen – für einen außergewöhnlichen Look in jedem Raum.

Telefonische Beratung

Lounge armchair designed in the fifties. Internal frame in solid wood covered with non-deformable polyurethane foam, fabric or leather upholstery. Feet and armrests in solid walnut.

Stube

A tribute to the brewery “stube” chairs which are common in...

Livia

Designed in 1937 to furnish the “Livianum” faculty of...

Violinist

Violinist, a future classic. Colorful and cost effective...

Tivoli

The history and the beauty of Tivoli has always enchanted...

Alpha

After studying the Shaker style and their values of...

Bump

Sheer voluptuous comfort can motivate an entire form. Such is...